News

Biwin: Biwintech als neue Marke eingeführt

Biwin hat beschlossen, mit Biwintech eine neue Marke für bestimmte Speicherprodukte einzuführen, die sich auf leistungsstarke Hardware für Medienschaffende, Gamerinnen und Gamer sowie Menschen, die im Home-Office arbeiten, ausgerichtet ist. Biwintech startet mit zwei M.2-SSDs.

Markengründung soll dem gewachsenen Portfolio Rechnung tragen

Die Gründung der neuen Marke soll vor allem dem stark angewachsenen Portfolio des Speicherspezialisten Rechnung tragen. In den letzten Jahren hat Biwin zahlreiche neue Speichertechnologien vorgestellt und seinen Interessentinnen und Interessenten darüber hinaus immer mehr Speichergrößen zur Wahl gestellt. Die neue Marke soll nun auch zu mehr Übersichtlichkeit und einer klareren Trennung von Produkten für unterschiedliche Zielgruppen beitragen. Biwintech wird folgende Produkte übernehmen, die nicht mehr unter der Hauptmarke vertrieben werden:

  • Speichermodule
  • SATA-SSDs
  • M.2-PCIe-SSDs
  • tragbare Datenträger
  • Flash-Karten

Die beiden SSDs SX/NX700 und SX/NX500 bilden dabei den Beginn der neuen Marke. Beide sind sowohl in einer Version mit DRAM-Cache als auch in einer Version ohne DRAM-Cache erhältlich. Erhältlich sein werden beide SSDs mit Kapazitäten zwischen 256 GB und 4 TB. Weitere Produkte sollen folgen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"