News

House of Marley Positive Vibration Rebel ANC: Over-Ear-Kopfhörer mit rekordverdächtigen 130 Stunden Laufzeit und ANC vorgestellt

Mit den neuen Positive Vibration Rebel ANC präsentiert House of Marley Over-Ear-Kopfhörer, die den Markt für mobile Audiogeräte in Sachen Akkulaufzeit und Nachhaltigkeit neu definieren. Über 130 Stunden Musikwiedergabe ohne ANC und bis zu 75 Stunden mit aktiviertem Active Noise Cancelling sind aktuell Werte, die konkurrenzlos erscheinen und für Nutzende mit langen Hörgewohnheiten sowie unterwegs besonders attraktiv sind.

  • Bis zu 130 Stunden Akkulaufzeit, 75 Stunden mit ANC
  • Adaptive Active Noise Cancelling (ANC)
  • Schnelles Laden: 4 Stunden Wiedergabe nach 15 Minuten
  • Nachhaltige Materialien: FSC-Holz, recyceltes Aluminium, umweltfreundliche Stoffe

Ausdauer trifft Klang und Komfort

Die Positive Vibration Rebel ANC setzen auf eine Kombination aktueller Technik und nachhaltigem Design. Die enorme Akkulaufzeit von bis zu 130 Stunden ist möglich durch ein effizientes Energiemanagement und moderne, langlebige Akkutechnik. Schnellladen bleibt dabei nicht auf der Strecke: Nach nur 15 Minuten am Netz sind vier zusätzliche Stunden Musikgenuss verfügbar – ein Feature, das besonders im hektischen Alltag für Flexibilität sorgt.

House of Marley Positive Vibration Rebel ANC

Mit aktiviertem ANC-Modus, der per adaptiver Technologie Umgebungsgeräusche erkennt und effektiv dämpft, sind bis zu 75 Stunden möglich. Das macht den Kopfhörer zu einem verlässlichen Begleiter und stellt selbst Premium-Konkurrenzmodelle in den Schatten. Auch bei den Treibern setzt Marley auf Qualität: 40 mm-Dynamiktreiber versprechen ein ausgewogenes Klangbild, das Bässe, Mitten und Höhen klar und differenziert abbildet. Softes Memory-Foam-Polster an Ohrmuscheln und Bügel sorgen für einen komfortablen Sitz selbst über viele Stunden.

Dank Bluetooth 5.4 ist die Verbindung stabil und effizient, während IPX5-Zertifizierung Schutz gegen Schweiß und leichten Regen bietet. Die Kopfhörer lassen sich zudem kompakt zusammenfalten und transportieren – ideal für Reisen und den täglichen Einsatz.

Nachhaltigkeit im Fokus und einfache Bedienung

House of Marley bleibt dem Anspruch treu, nachhaltige Audiotechnik zu liefern. Die Positive Vibration Rebel ANC bestehen aus FSC-zertifiziertem Holz, recyceltem Aluminium und umweltfreundlichen Stoffen – ein Statement gegen den Ressourcenverbrauch klassischer Elektronikprodukte. Auch die Produktion betont Kreislaufwirtschaft und Langlebigkeit.

House of Marley Positive Vibration Rebel ANC

Technisch punkten die Kopfhörer durch intuitive Touch-Steuerung inklusive Unterstützung für Sprachassistenten und komplett kabellose Bedienung per Bluetooth. Das Modell bringt adaptive Geräuschunterdrückung mit, die Umgebungsgeräusche in Echtzeit analysiert und an den individuellen Hörmodus anpasst – ob Büro, Bahn oder Straßenverkehr. Nutzer erhalten kräftigen Bass, klare Höhen und können auch längere Calls dank integriertem Mikrofon komfortabel führen.

In Sachen Alltagstauglichkeit überzeugt außerdem das schnelle Aufladen und die hohe Widerstandsfähigkeit: Mit IPX5-Schutz sind kurze Regenschauer oder schweißtreibende Sessions kein Problem. Die Materialien und das klappbare Design machen den Kopfhörer besonders robust und reisefreundlich.

Preis, Verfügbarkeit und Fazit

Die House of Marley Positive Vibration Rebel ANC sind bereits international verfügbar und kosten etwa 149 US-Dollar. Die Wahl zwischen Schwarz und Beige ist möglich, der Launch in Europa ist nach den Erfahrungen mit Vorgängermodellen wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.

Die Kombination aus überragender Akkulaufzeit, adaptiver Geräuschunterdrückung und nachhaltigem Design macht die Positive Vibration Rebel ANC zu einer spannenden Neuheit für Musikfans und Vielnutzer unterwegs. Wer Wert auf langen Hörgenuss und moderne Features legt, findet hier eine zukunftssichere Lösung mit gutem Umweltgewissen.​

Bilder: House of Marley

Philipp Briel

Ich bin leidenschaftlicher Gamer seit meiner frühen Kindheit und habe neben dem PC nahezu jede Spielekonsole bereits besessen. Auch Technik begeistert mich, vor allem brenne ich für Peripherie, PCs, Notebooks und Gadgets.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"