News

Call of Duty-Titel für 2013 von Activision angekündigt!

Eine Überraschung wie jedes Jahr: Auch 2013 gibt es ein neues Call of Duty, wie Activison im Rahmen der Konferenz zu den Zahlen des vergangen Quartals von 2012 und den kommenden Dingen für 2013 ankündigte.

 

Wer hätte schon gedacht, dass Activison auch 2013 wieder versucht seine vorherigen Ergebnisse von Call of Duty zu übertrumpfen. Für denjenige, dem es nicht ganz klar war:  2013 gibt es ein neues Call of Duty – Activison hab jetzt grünes Licht, ist sich aber noch nicht sicher, wie sich das Spiel auf den neuen Konsolen schlagen wird.

Jahresversammlung Activision
Themen der Jahresversammlung von Activision.

 

Es bleibt also spannend, wie der neue Titel nun erscheinen wird. Der Publisher gab keine genaueren Infos zu dem neuen Teil der erfolgreichen Spielereihe, verständlich. Das Jahr hat auch gerade erst angefangen. Wahrscheinlich plant der Publisher den neuen Ableger wieder im vierten Quartal des Jahr zu veröffentlich, was in der Regel am zweiten Dienstag im November war. Das wird dieses Jahr wohl nicht der Fall sein, denn alles in abhängig vom Erscheinen der neuen Next-Gen-Konsolen.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"