News

Star Wars: EA stellt Spiele auf der E3 vor!

Allen sollte bekannt sein, dass EA die Lizenz für Star Wars-Videospiele vom geschlossenem Disney Studio LucasArts erworben hat. Ein Release wurde für das kommende Geschäftsjahr wurde zwar ausgeschlossen, aber auf der E3 (11.-13. Juni) sollen neben Infos zu Battlefield 4 und dem neuen NFS, auch welche zu Star Wars-Videospielen veröffentlicht werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Studios Bioware, DIVE und Visceral Games arbeiten auf jeden Fall an neuen Star Wars-Spielen, soviel ist sicher. Vielleicht wird es ja doch Star Wars: Battlefront 3 und Knights of The Old Republic III geben.

 

Links:

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"