News

Strato CeBIT-Special: 100 GB für ein Jahr nur 1 €

Pünktlich zur CeBIT-Zeit hat Strato ein Sonderangebot anzubieten. Es handelt sich um ein Produkt namens HiDrive. Dies ist ähnlich wie Dropbox ein Backupspeicherplatz im Internet. Man kann seine Daten vom PC, Handys etc. direkt hochladen und auf anderen Geräten wieder herunterladen.

Vom 28.02. bis 31.03.2013 bietet Strato jetzt wie gesagt ein CeBIT-Special an. Man erhält für ein ganzes Jahr 100 GB Speicherplatz für nur 1 €. Lest euch jedoch bitte das Kleingedruckte durch, da man nach dem einen Jahr deutlich mehr zahlt. Ich denke für dieses eine Jahr ist das Angebot jedoch sehr lohnenswert, also greift einfach mal zu. 😉


STRATO HiDrive – die sichere Online-Festplatte.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"