News

Erstes Bild des neuen Tesla Model Y Juniper aufgetaucht

Die Spannung um das neue Tesla Model Y Juniper steigt, nachdem das erste Bild des aktualisierten Modells aufgetaucht ist. Die Sichtung zeigt deutliche Designänderungen, die auf eine baldige Markteinführung hinweisen. Dieser Artikel fasst die wichtigsten Informationen zusammen und erläutert die erwarteten Neuerungen des Elektro-SUVs.

  • Optische Updates ähnlich dem Model 3 Highland
  • Vermutlich neues Scheinwerferdesign
  • Spekulationen über Markteinführung Anfang 2025

Designänderungen und optische Updates

Das erste Bild des teilweise verhüllten Tesla Model Y Juniper, aufgenommen in Pasadena, Kalifornien, zeigt deutliche Designänderungen im Vergleich zum aktuellen Modell.

Die Frontpartie des Fahrzeugs ähnelt stark dem überarbeiteten Model 3 Highland, mit einer vereinfachten, geradlinigeren Motorhaube und einem modifizierten vorderen Stoßfänger. Auch die Radkästen und die Rundungen der vorderen Kotflügel wurden überarbeitet, um ein moderneres und schnittigeres Erscheinungsbild zu erzeugen.

Possible New Model Y sighting
byu/JacklJack inTeslaModelY

Das neue Design des Model Y Juniper integriert möglicherweise auch das aktualisierte Scheinwerferdesign des Model 3 Highland. Diese Änderungen sollen das Fahrzeug optisch ansprechender machen und den aktuellen Designtrends folgen. Obwohl das gesichtete Modell noch getarnt ist, sind die Unterschiede zum bisherigen Design deutlich erkennbar.

Das Interieur war laut Leaker jedoch abgedeckt, was weitere Spekulationen über ein aktualisiertes Innenraumdesign auf den Plan ruft. Gerüchte sprechen von einem hochwertigen Innenleben, unter anderem mit gekühlten Sitzen und einer überarbeiteten Mittelkonsole.

Spekulationen über die Markteinführung

Die Sichtung des Prototyps deutet darauf hin, dass Tesla die Tests des Model Y Juniper intensiviert hat. Es ist üblich, dass Prototypen etwa acht Monate bis ein Jahr vor der offiziellen Markteinführung gesichtet werden.

Daher spekulieren Branchenexperten, dass das Model Y Juniper Anfang 2025 auf den Markt kommen könnte. Eine offizielle Ankündigung könnte gegen Ende 2024 erfolgen, mit Auslieferungen ab dem zweiten Quartal 2025. Auch Tesla-Chef Elon Musk teilte mit, dass das neue Modell nicht mehr in 2024 erscheinen wird. 2025 gilt also quasi als gesetzt.

Philipp Briel

Ich bin leidenschaftlicher Gamer seit meiner frühen Kindheit und habe neben dem PC nahezu jede Spielekonsole bereits besessen. Auch Technik begeistert mich, vor allem brenne ich für Peripherie, PCs, Notebooks und Gadgets.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

14,217 Beiträge 3,182 Likes

Die Spannung um das neue Tesla Model Y Juniper steigt, nachdem das erste Bild des aktualisierten Modells aufgetaucht ist. Die Sichtung zeigt deutliche Designänderungen, die auf eine baldige Markteinführung hinweisen. Dieser Artikel fasst die wichtigsten Informationen zusammen und erläutert die erwarteten Neuerungen des Elektro-SUVs. Optische Updates ähnlich dem Model 3 Highland Vermutlich neues Scheinwerferdesign Spekulationen über Markteinführung Anfang 2025 Designänderungen und optische Updates Das erste Bild des teilweise verhüllten Tesla Model Y Juniper, aufgenommen in Pasadena, Kalifornien, zeigt deutliche Designänderungen im Vergleich zum aktuellen Modell. Die Frontpartie des Fahrzeugs ähnelt stark dem überarbeiteten Model 3 Highland, mit einer vereinfachten, geradlinigeren … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"