News

The Division: ​Am Wochenende kostenlos spielbar!

Dieses Wochenende werdet ihr einiges zu tun haben, falls ihr die Spiele nicht sowieso schon habt. Für PC-Spieler ist The Division kostenlos spielbar, für Konsolenspieler gibt es Call of Duty: Infinite Warfare.

Zwischen dem 15. Dezember um 19 Uhr bis zum 18. Dezember um 22 Uhr könnt ihr The Division auf dem PC kostenlos ausprobieren. Dabei stehen euch alle Inhalte des Spiels zur Verfügung, lediglich die Season-Pass-Inhalte sind ausgenommen.

Erobert am Wochenende also die nach der Pandemie im Chaos versunkene Stadt von The Division zurück. Viel Spaß!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"