News

Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 kommen als Remastered

Tony Hawk’s Pro Skater 1 sowie der Nachfolger haben sicher die ein oder andere Kindheit geprägt. Viele haben sich danach an neuen Skate-Games versucht, selbst EA. Vielversprechende Versuche waren dabei, nicht immer waren sie auch erfolgreich. Anfang September bringt EA nun die beiden legendären Spiele als Remastered für PlayStation 4, Xbox One sowie PC heraus.

Neben den alten Elementen soll aber auch Neues Einzug in Spiels finden. Die Optik des Spiels wird komplett überarbeitet, 4K-Auflösung ist möglich. Es werden alle Level der Originalspiele vorhanden sein, genau wie die 17 Skater. Create-a-Park ist mit an Bord, mit dem sich eigene Parks erstellen lassen, die ihr sogar online teilen könnt. Auch mit dabei ist Create-a-Skater damit ihr euren eigenen Skater entwerfen könnt. Ebenso sind neue Tricks aus späteren Teilen implementiert, es werden also gute Dinge aus neueren Spielen mit aufgenommen. Und für alle, die nicht alleine Spielen wollen, gibt es auch einen Online-Modus, um gemeinsam Rekorde zu jagen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Erscheinen soll Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 am 4. September diesen Jahres. Veröffentlicht wird es für PlayStation 4, Xbox One und PC und wird für ungefähr 40 Euro zu haben sein.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"