News

Nitro Concepts S300: Neuer Gaming-Stuhl in 7 Farbkombinationen

Nitro Concepts bringt mit dem S300 einen hochwertigen Gamingstuhl auf den Markt, der ab sofort bei Caseking erhältlich ist.

Der S300 wurde speziell für Gamer entworfen. Er soll alle an ihn gestellten Ansprüche erfüllen und geht keinerlei Kompromisse ein – hochwertiges Material, ideale Verarbeitung und Komfort wurden beim neuen Modell von Nitro Concepts kombiniert. Bereits optisch weiß der Gamingstuhl zu überzeugen. Das Design will auffallen und zieht tatsächlich alle Blicke auf sich. Hierfür sorgt nicht nur die thronartige Gestaltung, sondern auch die Farbgebung. Während die komplett schwarze Version des Stuhls majestätisch wirkt, setzen die farbigen Varianten auf einen bewussten Kontrast. Knallige Farben am Rand, edles Schwarz in der Mitte und die edle Gestaltung des gesamten Stuhls sorgen für aufregende Akzente. Doch nicht nur das Design des S300 ist einzigartig. Auch ergonomisch handelt es sich um ein absolut nutzerfreundliches Modell. Neben breiten Kontaktflächen, die für einen angenehmen Sitz sorgen, stehen dem Sitzenden zahlreiche Einstelloptionen zur Verfügung, mit denen er den Stuhl auf seine Bedürfnisse abstimmen kann. Nicht nur die Gesamthöhe des Stuhls, sondern auch der Winkel der Rückenlehne und die Position der Armlehnen sind anpassbar.

Selbstverständlich bietet der Gamingstuhl auch einen Wippmechanismus. In Kombination mit der Kaltschaumpolsterung und dem hochwertigen Stoff ergibt sich so ein sehr komfortabler Sitz. Die Einstellung der Sitzhöhe wird indes durch eine Gasdruckfeder der Sicherheitsklasse 4 ermöglicht.

Weiterhin zu erwähnen ist der robuste Stahlrahmen mit verstärktem Nylonfußkreuz. Dank dieses Rahmens und der Verstärkung des Fußkreuzes ist der Stuhl für Spieler mit einem Körpergewicht von bis zu 135 Kilogramm geeignet. Ein Nacken- sowie ein Lendenkissen komplettieren die Ausstattung des in sieben Farbvarianten erhältlichen Stuhles.

Der Hersteller vertraut vollkommen auf die Qualität seines Produktes, was sich in der zweijährigen Garantie ausdrückt.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close