News

noblechairs: Gaming-Stühle beliebter Bethesda-Spiele in Arbeit

noblechairs ist als deutsche Gaming-Stuhl-Marke weltweit bekannt und bleibt. Auch in unseren Tests konnten die Modelle ICON und HERO überzeugen. Außerdem gibt es noch den EPIC. Noblechairs hat nun angekündigt in den nächsten Jahren mit Bethesda zu kooperieren, um Sondereditionen beliebter Bethesda-Spiele anzubieten.

Ein erstes Konzeptfoto des Fallout-Gaming-Stuhls hat noblechairs nun bereits veröffentlicht. Dieser soll noch im zweiten Quartal 2020 gemeinsam mit einer DOOM-Edition veröffentlicht werden. Weitere Gaming-Stühle im Stil von The Elder Scrolls, RAGE, Dishonored, The Evil Within, Prey und Wolfenstein sollen folgen.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close