News

Noctua mit neuem, kostenlosen Montage-Kit

Noctua beweist wieder herausragenden Kundenservice und absolut überwältigende Qualität. Noctua kündigte an, Kunden ihr neues SecuFirm2-Montageset kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dabei handelt es sich um ein Montageset für Intels kommende „Skylake“ Plattform (Z170) um auch ältere Kühler Modelle des Herstellers kompatibel zu machen.

Alle bisherigen Modelle, die bereits das SecuFirm2-System verwenden sind kompatibel mit dem neuen Sockel.

Besitzt ihr ein altes, inkompatibles System könnt ihr euch das kostenlose Montageset „NM-i115x“ über die Noctua Website bestellen. Alles was ihr benötigt ist einen Kaufbeleg eines bezugsberechtigten Kühlers. Natürlich ein LGA115x und ein LGA115x CPU nicht zu vergessen. Das Kit sollte für die meisten Kühler seit 2005 zur Verfügung stehen.

noctua_logo_breit

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button