News

Nur für kurze Zeit: Amazon Kindle Fire HDX 130€ billiger

Amazon hat wieder ein tolles Sonderangebot für euch! Das Kindle Fire HDX Tablet wird bis zum 1. Dezember 130 Euro günstiger angeboten und ist somit in der kleinsten Variante für nur 99 Euro erhältlich!

Die kleinste Version, für 99 Euro, bietet lediglich 16 GB, WLAN und beinhaltet die Spezialangebote. Doch auch alle anderen Versionen sind reduziert, so zahlt man für die größte Version, mit 64 GB, WLAN & 4G LTE ohne Spezialangebote nur 274 Euro statt 404 Euro.

Wer derzeit auf der Suche nach einem guten Tablet ist oder eins unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte da zugreifen. Günstiger bekommt man sowas nicht mehr und die Geräte könnten schnell abverkauft sein.

Zum Kindle Fire HDX Angebot

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close