News

NZXT Puck: Magnetische Halterung für Headset oder VR-Brille

Neben Monitor, Maus und Tastatur wird mit Headset und VR-Brille der Schreibtisch eines Gamers immer voller. Damit der Kabelsalat ein wenig gebändigt wird bietet NZXT mit dem Puck eine magnetische Halterung für Headset und VR-Brille an.

Bereits vom NZXT S340 Elite Gehäuse ist der NZXT Puck bekannt, ab Mitte Februar wird er jedoch auch separat erhältlich sein. Der aus Silikon gefertigte Puck hält Dank eines Magneten an Stahloberflächen und somit auch an eurem Gehäuse. Bis zu 2,5 m Kabel können aufgewickelt werden, oder wenn man ihn in zwei Hälften teilt jeweils 2,5 m – also insgesamt 5 m. Außerdem besitzt er eine Tragfähigkeit von 2 kg und kann somit problemlos euer Headset oder eure VR-Brille tragen.

Mit dem NZXT Puck könnt ihr eure Peripherie also einfach an eurem PC anhängen. Erhältlich sein wird er in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Blau und Lila zum UVP von 19,90 Euro.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close