NewsPressemitteilung

Offizieller Launch von H1Z1 für PlayStation 4

Battle-Pass Season 1, neue Waffen und neue Fahrzeuge als Highlights im Launch-Update für PS4

Wie der Spieleentwickler Daybreak Games bekannt gibt, endet heute die Open-Beta-Testphase des Battle-Royale-Shooters H1Z1: Battle Royale. Gleichzeitig erscheint der Titel offiziell als Free-to-Play-Spiel für PlayStation 4.

Wirklich jeder bei Daybreak Games war völlig außer sich vor Begeisterung angesichts des überwältigenden positiven Feedbacks zum H1Z1-Start auf der PS4. 10 Millionen neue Spieler im ersten Monat der Open-Beta-Phase, das ist ein unglaubliche Zahl. Unser gesamtes Entwicklerteam hat unermüdlich gearbeitet, um auf diesem außergewöhnlichen Erfolg aufzubauen. H1Z1 für PS4 ist unsere Vision für Battle Royale auf der Konsole – und wir sind äußerst gespannt auf den offiziellen Launch.H1Z1-Producer Terrence Yee

Das offizielle Launch-Update H1Z1 für PlayStation 4 enthält:

  • Battle-Pass Season 1: PS4-Spieler können bis zu 30 Belohnungs-Level auf drei unterschiedlichen Ebenen freischalten (Free, Premium und PS Plus). Der Battle-Pass Season 1 kostet im Premium-Modus 5,49 EUR; für PS-Plus-Mitglieder ist der PS-Plus-Pass in der Mitgliedschaft enthalten. Der Level-Aufstieg ist zwischen den jeweiligen Ebenen übertragbar.
  • Zwei neue Waffen: Die explosive RPG ist besonders effektiv gegen Fahrzeuge und kann in Gold-Tier-Airdrops gefunden werden. Das tödliche SOCOM-Scharfschützengewehr findet sich in Purple-Tier-Airdrops und bietet ganz neue taktische Möglichkeiten für Gefechte über längere Distanzen.
  • Neues Fahrzeug: Das ARV bietet Platz für ein Fünf-Mann-Team und hat zudem eine Luke, über die eine Person vom Fahrzeugdach herunter feuern kann. Das macht das ARV zum perfekten Vehikel für Team-basiertes Gameplay.
  • Neue Launch-Bundles: Spieler können ihre Charaktere mit dem neuen Viper-Starter-Bundle (4,99 EUR) oder dem Hardline-Deluxe-Bundle (34,99 EUR), das auch den Premium-Battle-Pass enthält, optimal individualisieren. Beide Bundles sind in einem speziellen Launch-Angebot bis zum 4. September im PlayStation-Store erhältlich.

Seit Beginn des Open-Beta-Tests wurden einige reguläre Updates sowie Gameplay-Verbesserungen auf Anregung der Community vorgenommen. Dazu gehören etwa Revive, Luftschlag-Signale, EMP-Granaten, Arcade-Mode-Events, neue Lichteffekte, zusätzliches Finetuning und Balance-Optimierungen bezüglich Waffen, Bewegung, das Giftgas-Timing sowie weitere Gameplay-Mechaniken. Von Grund auf für Konsolen-Shooter-Fans entworfen bietet H1Z1 für PS4 ein besonders komfortables User-Interface, Inventory-Management sowie komplett überarbeitete Steuerungs-Schemata, die den rasanten und actiongeladenen Battle-Royale-Charakter von H1Z1 betonen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close