PC- & Konsolen-Peripherie

Oittm Realsound: JBL Alternative oder Chinaschrott?

Ein No-Name China Bluetooth Lautsprecher von einem Hersteller mit leidlich aussprechbarem Namen, der mit einem Haufen LEDs wirbt und dasselbe verspricht wie JBL? Klingt erstmal nach einem nicht sonderlich guten Produkt, riskiert man aber einen genaueren Blick überrascht der Oittm Realsound Bluetooth-Lautsprecher sehr positiv.

Lieferumfang

Auf den ersten Blick wirkt das Ganze eher unspektakulär. In der Packung findet sich lediglich der schlichte Lautsprecher sowie ein kurzes AUX und ein Kabel von Micro-USB zu USB zum Laden. Einen Netzadapter gibt es dazu leider nicht.

1 2 3 4 5Nächste Seite

Simon Uhl

Zurzeit bin ich noch Schüler eines Baden-Würtenberger Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Als knapp jüngster Vertreter unseres Teams war meine erste Gaming Erfahrung wohl der Gamboy advance mit Pokemon Feuer Rot. Seitdem hab ich mich über den Nintendo DS, die Playsation 2, die Wii und die Playstation 3 bis zum PC durch alle Gaming Generationen Durchgezockt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"