Audio Testberichte

OK. OCS 120BT-B Soundbar im Test [Werbung]

Fazit zur OK. OCS 120BT-B

Die Soundbar von „OK.“ hat uns im Test durchweg überzeugen können. Sie ist einfach aufzubauen und leicht zu bedienen. Darüber hinaus bietet sie – auch aufgrund des hervorragenden Subwoofers – einen sehr überzeugenden Klang. Echte Kritikpunkte konnten wir im Test kaum finden, was klar für das Soundsystem spricht. Zu haben ist es für Preis nicht verfügbar. Zu diesem Preis sind natürlich nicht alle Features enthalten, die eine Soundbar bieten könnte, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch exzellent, sodass wir das Gerät in jedem Falle empfehlen können.

OK. OCS 120BT-B

Design & Verarbeitung
Aufbau
Bedienung
Funktionsumfang
Klangqualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Die getestete Soundbar von „OK.“ bietet hervorragenden Klang und eine intuitive Bedienung – sie ist sehr zu empfehlen.

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button