NewsPressemitteilung

OnePlus: 3 Jahre Updates und Android P für das OnePlus 3T

OnePlus will seinen Kunden die bestmögliche User Experience bieten und stellt u.a. Software-Updates für bis zu zwei Jahre nach der Markteinführung eines Geräts und Sicherheitsupdates für ein weiteres Jahr nach der Markteinführung bereit. Erst letzte Woche hat OnePlus seinen Usern das Kamera-Software-Update OxygenOS 5.0.4 für das OnePlus 3 und 3T und den neuesten Android-Sicherheitspatch präsentiert.

Nach internen Diskussionen und Evaluierungen hat OnePlus beschlossen, seine Entwicklungsressourcen auf das Android P-Projekt zu konzentrieren, anstatt das OnePlus 3 und 3T-Gerät auf Android 8.1 zu aktualisieren. Somit kann OnePlus jetzt den OnePlus 3- und 3T-Usern weitere interessante Funktionen und Verbesserungen anbieten.

In den letzten Monaten hat OnePlus beim Android P Beta-Programm eng mit Google zusammengearbeitet. Dank der guten und konstruktiven Zusammenarbeit aller Beteiligten konnten die gemeinsamen Fortschritte deutlich beschleunigt werden. Das Android P Update wird für das OnePlus 6, OnePlus 5/T und OnePlus 3/3T (nacheinander für die Modelle in dieser Reihenfolge) verfügbar sein. OnePlus wird seine Kunden in den nächsten Monaten auf dem Laufenden halten.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close