News

OnePlus 3: Technische Daten und Fotos

Nachdem OnePlus diese Woche die Preise der alten Modelle gesenkt hat, gibt es nun Neuigkeiten vom nächsten Smartphone: Dem OnePlus 3.

Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündung von OnePlus, die Zulassungsbehörde Tenaa hat jedoch wieder technische Daten und Fotos durchsickern lassen.

Das OnePlus 3 wird ein Unibody-Metallgehäuse besitzen, wie man es von anderen Smartphones auch schon kennt. Das AMOLED-Display wird 5,5 Zoll messen und eine FullHD-Auflösung besitzen. Die Ecken des Displayglases sind mit 2.5D angenehm gebogen und mit 7,3 mm ist das Smartphone relativ dünn.

Beim Prozessor wird auf einen Snapdragon 820 gesetzt, der 4x 2,15 GHz bietet. Dazu gibt es 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB internen Speicher. Die Kamera bietet 16 Megapixel, die Frontkamera 8 Megapixel. Als Betriebssystem wird Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen. DualSIM-Standby inklusive LTE ist auch mit an Bord.

Auch wenn der Preis noch nicht bekannt ist – was haltet ihr von dem OnePlus 3?

Quelle: Tenaa via GizmoChina & Smartdroid

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.