News

Oneplus One: Verkaufsoffener Dienstag eingeführt

Seit etwa 10 Monaten ist das Oneplus One nun auf dem Markt. Vermarktet wurde es als Flagschiff-Killer und wahrlich, das war es. Zur Einführung war der Preis unschlagbar, die Flagschiffe von Samsung, HTC etc. waren bei gleicher Leistung doppelt so teuer. Inzwischen sind die Preise der Flagschiffe gesunken, der des Oneplus One liegt jedoch immer noch beim Einführungspreis. Damit ist das Oneplus One zwar kein Schnäppchen mehr, der Preis (16 GB Silk White für 269 Euro oder 64 GB Sandstone Black für 299 Euro) ist aber dennoch fair für die gebotene Leistung.

In der Vergangenheit gab es bereits öfter Events bei denen es das Oneplus One ohne Invite zu kaufen gab. Von nun an räumt Oneplus diese Möglichkeit jedoch jeden Dienstag ab 9 Uhr für 24 Stunden ein.

Ich habe das Oneplus One selber und bin sehr zufrieden. Ich bin damals von einem HTC One M8 umgestiegen. Wer also noch kein Oneplus One abgestaubt hat und sich das Smartphone zulegen möchte, hat nun jede Woche die Chance dazu.

Zur Oneplus Webseite

Quelle: Oneplus Blog via Caschy, Bildquelle: Tnymand / Shutterstock.com

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close