News

OnePlus X: Vorstellung am 29. Oktober

OnePlus aus Taiwan hat mit einem OnePlus One, dem Flagschiff-Killer, einen wahren Erfolg gefeiert. Auch der Flagschiff-Killer 2.o, das OnePlus Two, erfreut sich wieder größter Beliebtheit.

OnePlus hat für den 29. Oktober ein Produkt-Event in London und Peking geladen. Auf der Pressekonferenz wird wahrscheinlich ein drittes Gerät vorgestellt. Laut einem Leak wird das neue OnePlus-Gerät relativ normale Spezifikationen haben – ein 5,5″-Display, ein 1,9GHz Prozessor als Antrieb und weiteren Extras, wie LTE, Bluetooth, GPS, Wifi, usw. Weitere Besonderheiten werden sicherlich am 29. Oktober bekannt gegeben.

one_plus_x_leak

Habt ihr euch das OnePlus Two schon bestellt oder wartet ihr jetzt erstmal auf die Vorstellung des neuen Geräts?

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close