Gewinnspiele

Ostergewinnspiel: Musik für den Garten oder Strand mit dem PEAQ PPA55BT

Der Sommer kann kommen!

Im heute startenden Teil unseres riesigen Ostergewinnspiels werden wir gleich sechs glückliche Gewinner beschenken können. Wir verlosen sechs tragbare Bluetooth-Lautsprecher des Herstellers PEAQ.

Der PPA55BT ist exakt so, wie ein hervorragender Bluetoothlautsprecher gestaltet sein sollte – klein, handlich und dennoch optisch ansprechend. Das kleine Gerät ist tragbar und eignet sich daher hervorragend für alle, die gerne unterwegs Musik hören. Hierbei kann die Verbindung zum Handy oder zu anderen Wiedergabegeräten einfach per Bluetooth hergestellt werden.

Funktions- und Verbindungsweise des kleinen Lautsprechers sind also selbsterklärend und absolut simpel. Doch das Gerät kann mehr als nur Musik abspielen. So ist es mit einem LED-Nachtlicht und Dimmfunktion ausgestattet. Der Bluetooth-Lautsprecher fungiert zusätzlich also als Lampe, was seinen Einsatz noch komfortabler gestaltet.

Für den Outdooreinsatz ist er auch dank seines Spritzwasserschutzes perfekt geeignet. Einem derartigen Einsatz steht also absolut nichts im Wege – dank der Lampenfunktion auch bei Nacht nicht.

Aufgeladen wird das handliche Gerät wie gewohnt per Kabel. Hierzu steht ein Micro-USB-Anschluss am Lautsprecher zur Verfügung. Darüber hinaus steht ein AUX-Anschluss zu Verfügung, der auch das kabelgebundene Abspielen von Musik über den Lautsprecher ermöglicht.

Die Nennbelastbarkeit des kleinen Gerätes von PEAQ beträgt fünf Watt. Die Gesamtleistung liegt ebenfalls bei fünf Watt. Getragen wird das Gerät an einem gummierten Tragegriff. Der Akku hält vergleichsweise lange durch: Via Bluetooth können vier Stunden lang ununterbrochen Musik abgespielt werden.

Die sechs Gewinner dieses Gewinnspiels freuen sich also über einen hervorragenden, vor allem für den Einsatz unterwegs designten Bluetooth-Lautsprecher aus dem Hause PEAQ. Wir wünschen viel Erfolg bei der Verlosung.

Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close