News

Overwatch: Kostenfrei am Wochenende spielen

Habt ihr euch schon Overwatch gekauft? Blizzard möchte interessierte Spieler, die das Spiel noch nicht besitzen, jetzt anlocken. Am Wochenende vom 18. bis 21. November kann der Shooter aus dem Hause Blizzard kostenfrei gespielt werden.

Overwatch_Logo

Das Overwatch Free Weekend wird nicht nur auf PC, sondern auch auf PlayStation 4 und Xbox One angeboten. An diesem Wochenende kommt ihr in den Genuss aller Helden und aller Karten. Bei 22 Helden und 13 Karten braucht ihr auch schon ein ganzes Wochenende, um alles auszuprobieren. Solltet ihr ordentlich Zeit an diesem Wochenende in Overwatch investieren und viel freigespielt haben, wird der Fortschritt nach einem Kauf übernommen. Für PS4 oder Xbox One ist eine PlayStation Plus- beziehungsweise eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich. Auf dem PC ist lediglich ein Battle.net-Account nötig.

Solltet ihr noch unentschlossen sein, nutzt die Chance und gebt Overwatch eine Chance.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close