News

Panzer Evo: Neues Tempered Glass-Gehäuse von Cougar

Cougar erweitert seine beliebte Panzer-Gehäuseserie um das Modell “Panzer Evo“, welches in einem futuristischen Military-Design gehalten ist. Es stellt den Nachfolger des beliebten “Panzer MAX Big“ dar und zeichnet sich durch vier dunkel getönte Hartglas-Panels sowie LED-Lüfter aus. Werkzeuglose Montage, eine flexibel montierbare Headset-Halterung, stabile Tragegriffe und Stauraum für eine Tastatur sind wie beim Vorgängermodell möglich bzw. vorhanden.

Sowohl die Front als auch beide Seitenteile und der Deckel sind aus Glas gefertigt, sodass die Hardware von beinahe jeder Seite betrachtet werden kann. Hinzu kommen vier vormontierte 120-Millimeter-Lüfter, welche in kräftigem Rot strahlen. Auch ein I/O-Panel mit 2x USB 3.0, 2x USB 2.0 sowie HD-Audio ist vorhanden. Eine Wasserkühlung kann installiert werden. Mainboards können bis zu E-ATX installiert werden.

Über dem Deckel des Gehäuses finden sich Griffe, die für eine Traglast von bis zu 35 Kilogramm ausgelegt sind und eine Tastatur aufnehmen können. Das Gerät ist somit durchaus transportabel. Der Big-Tower ist ab sofort bei Caseking für € 473,25 erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

    1. Hey,
      einen optimalen Airflow kann man mit dem Gehäuse nicht erwarten, das ist wohl richtig. So wie bei anderen Gehäusen auch, scheint es an den Seiten aber Öffnungen zu geben. Das sollte für die meisten Systeme ausreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button