Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Software Testberichte

Parallels Access 2.5 veröffentlicht und ausprobiert

Parallels hat gerade die neue Version 2.5 seines Tools Parallels Access veröffentlicht. Wir konnten uns das Update bereits vor Release angucken und informieren euch über die Neuerungen und unsere Meinung zu der Fernsteuerung von OS X und Windows Computern.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

Neue Features unter iOS

  • Unterstützung des iPhone 6 und iPhone 6 Plus
  • Dateimanager für lokale Dateien und Cloud-Unterstützung (Dropbox, Google Drive)
  • Unterstützung des iOS 8 Document Pickers um Dateien aus anderen Apps in Parallels Access zu kopieren und anzuschauen
  • Möglichkeit den Sound des verbundenen PCs abzuspielen, auch wenn Parallels Access im Hintergrund läuft
  • Auswahl des Soundausgabegeräts

Neue Features unter Android

  • Unterstützung von Kindle Fire von Amazon
  • Dateimanager
  • Erweiterte Unterstützung für Samsungs S-Pen
  • Möglichkeit den Sound des verbundenen PCs abzuspielen, auch wenn Parallels Access im Hintergrund läuft

Neues Feature für Mac und PCs

  • Computer-zu-Computer Verbindung über den Browser
1 2 3Nächste Seite
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close