News

Partner Webwatch & BT Podcast #4 World of Warcraft

In unserem neuesten Podcast sprechen wir über den Großvater der MMO-Szene, World of Warcraft. Wir bearbeiten nacheinander bestimmte Themenm wie die neue Erweiterung Legion, Spielerzahlen und die Zukunft von WoW.

Da ich durch etwas Glück Beta-Zugang zum neuen AddOn bekommen habe, werden wir im Laufe des Podcasts auch darauf etwas näher eingehen. Wir spielen WoW nun schon seit Vanilla/Burning Crusade, und haben daher große Erfahrungen mit dem MMORPG machen können.

Da uns Feedback wichtig ist und wir unseren Podcast noch verbessern wollen, sind wir umso mehr auf eure Meinung gespannt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören.

Wer auf die YouTube-Version verzichten möchte, kann auch standardmäßig den Podcast wieder über Soundcloud hören.

Interessante Artikel beim TechnikSurfer

Interessante Artikel beim Hardware Journal

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"