News

Partner Webwatch & BT Podcast #5: Pokémon Go

Pokémon Go ist wie Nickelback: entweder man liebt es oder man hasst es.

Aber wie auch immer man zu dem Spiel steht, der Hype darum ist gigantisch. Egal wo man hin schaut, überall  laufen Leute mit ihren Smartphones durch die Gegend um die Taschenmonster zu fangen. An Pokéstops sieht man ganz Horden von Nerds, die normalerweise ihren Keller nur äußerst ungern verlassen, im prallen Sonnenschein stehen um ihre Pokébälle aufzufüllen.

In unserem Podcast quatschen wir diese Woche darüber, was wir von dem Hype halten.

Interessante Artikel beim TechnikSurfer

Interessante Artikel beim Hardware Journal

Tags

Simon Uhl

Zurzeit bin ich noch Schüler eines Baden-Würtenberger Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Als knapp jüngster Vertreter unseres Teams war meine erste Gaming Erfahrung wohl der Gamboy advance mit Pokemon Feuer Rot. Seitdem hab ich mich über den Nintendo DS, die Playsation 2, die Wii und die Playstation 3 bis zum PC durch alle Gaming Generationen Durchgezockt.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close