News

Partner-Webwatch und BT Podcast: Der VR Trend

In den letzten Monaten konntet ihr bei uns immer einen kurzen Monatsrückblick zu Beginn jedes Monats lesen, dieser wird nun abgeschafft, da er nicht auf besonders viel Zustimmung gestoßen hat. Stattdessen gibt es jetzt immer mal wieder Podcasts zu aktuellen Themen aus der Technik- und Spielewelt.

Unser erster BT Podcast hat sich mit dem Thema VR Brillen beschäftigt. In 30 Minuten haben wir uns über das Thema unterhalten. Wir sind: Simon U., Milan, Miguel und meine Wenigkeit, Simon L. Lasst euch durch die zwei Simon’s aber nicht verwirren, man kann uns ganz gut anhand der Mikrofonqualität und der Stimme unterscheiden. 😉

Da das unser erster Podcast war, hat dieser natürlich noch viel Verbesserungspotenzial. Dafür sind wir auch auf euer Feedback angewiesen, also hinterlasst uns doch einfach ein Kommentar mit eurer Meinung und Verbesserungsvorschlägen, falls vorhanden.

Viel Spaß beim Anhören! Falls ihr Themen für den nächsten Podcast habt: Auch damit gerne in die Kommentare.

https://soundcloud.com/basic-tutorials/basic-podcast-der-vr-trend

Unseren Partner-Webwatch gibt es natürlich auch ohne den Monatsrückblick noch, dieser kommt jetzt immer unter den Podcast. Hier also ein paar interessante Artikel bei uns und unseren Partnern.

Interessante Artikel bei Basic Tutorials

Interessante Artikel beim TechnikSurfer

Interessante Artikel beim Hardware Journal

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"