News

Passend zur gamescom: Neuer Medion Gaming-Laptop Erazer X7857

Passend zur gamescom 2017 in Köln bietet Medion ein neues Gaming-Notebook an. Das Erazer X7857 kommt in einem Metallgehäuse daher. In diesem befinden sich ein Intel-Core i7-7820HK, eine Nvidia GeForce GTX 1070 mit 8 Gigabyte GDDR5-VRAM, ein SSD mit 512 Gigabyte Speicherkapazität, eine Festplatte mit 2 Terabyte sowie 32 Gigabyte DDR4-Arbeitsspeicher. Mit einer Diagonale von 17,3 Zoll ist das Display überraschend groß. Die Auflösung beträgt 1.920 x 1.080 Pixel. Die Lautsprecher des Erazer X7857 sind mit Dolby Atmos zertifiziert. Für die Tastatur wird eine Hintergrundbeleuchtung mit 16,7 Mio. Farben verwendet. Das Erazer X7857 ist für 2.899 Euro erhältlich.

Ein Multikartenleser für SD-, SDHC- & SDXC-Speicherkarten, ein Thunderbolt-3-Anschluss, vier USB-3.1-Anschlüsse, zwei Mini-Display-Port-Anschlüsse, ein HDMI-Ausgang, ein LAN-Anschluss, ein Kensington-Lock-Anschluss, ein Mikrofoneingang, einmal Line-In und einmal S/PDIF sind vorhanden.

Neben dem Notebook zählen ein externes Netzteil, eine Kurzanleitung und ein Sicherheitshandbuch zum Lieferumfang. Die Maße des Notebooks betragen 418,5 x 24,9 x 287 mm. Es wiegt 3,4 kg.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close