News

Playerunknown’s Battlegrounds – Gratis Gegenstände mit Twitch Prime

Amazon versucht zusammen mit Twitch den Nutzern „Twitch Prime“ schmackhaft zu machen. Bisher gab es gratis Games wie Titan Souls. Jetzt geht es mit einem der aktuell beliebtesten Spielen auf Twitch an die nächste Aktion.

In Playerunknown’s Battlegrounds gibt es ab dem 9. Juni 2017 besondere Kleidungsstücke. Diese erhaltet ihr nur, den Prime-Status auf Twitch habt und euer Spiel mit dem Streaming-Dienst verbindet. Im Detail handelt es sich bei den Kleidungsstücken um ein T-Shirt, Schuhe, eine bemalte Hose und ein Balaklava (Sturmhaube) mit dem Twitch-Logo. Nicht viel, aber immerhin.

Damit ihr die Gegenstände ab dem 9. Juni auch erhaltet, verlinkt ihr einfach beide Accounts über das Twitch-Logo in der rechten oberen Ecke im Hauptmenü des Spiels. Es sei aber gesagt, dass es Twitch Prime in Deutschland nur in Verbindung mit Amazon Prime gibt. Eine 30-Tage-Probemitgliedschaft kann direkt auf Amazon.de abgeschlossen werden. Ob ein solcher Probemonat für ein paar Ingame-Inhalte sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close