Schnäppchen

PlayStation 4 für 199 Euro: Zugreifen ist angesagt

In wenigen Minuten startet das PlayStation Meeting 2016 auf dem die neue PlayStation 4 Neo vorgestellt wird. Die Preise der alten Konsole gehen deshalb natürlich in den Keller. Media Markt bietet die PlayStation 4 jetzt zu einem Knüllerpreis in Höhe von 199 Euro an!

Einzige Bedingung für den Kampfpreis ist, dass du gleich zweimal die PlayStation 4 kaufst. Frag also schnell ein paar deiner Freunde und finde jemanden, der auch eine PlayStation 4 gebrauchen könnte.

Für 398 Euro bekommt ihr dann zweimal die PlayStation 4 mit 500 GB Festplatte und jeweils einem Controller. Bei Amazon zahlt ihr für eine PlayStation 4 noch knapp 300 Euro, das ist also ein echtes Schnäppchen.

Du musst auf der Media Markt Seite ein wenig herunter scrollen um das Angebot zu sehen. Greif zu solange das Angebot steht!

Direkt zu Media Markt

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close