News

Die PlayStation Plus Spiele im Juli 2019

Der Juli ist angebrochen und damit wird es Zeit, die PlayStation Plus Spiele für diesen Monat vorzustellen. Warum ihr es in diesem Monat an der Konsole sowohl rasant als auch bedächtig zugehen lassen könnt, verraten wir euch in den folgenden Abschnitten.

Detroit Become Human – Auch Androiden haben menschliche Gefühle

Fans interaktiver Spiele erleben im Juli mit Detroit Become Human ein spannendes Sci-Fi-Abenteuer. Die Handlung setzt im Detroit im Jahre 2038 an – einer Zeit, die von technischem Fortschritt geprägt ist, die mitunter für Unruhe in der Bevölkerung sorgt. Dieser sind die freundlichen Androiden nämlich ein Dorn im Auge, denn besonders die reiche Bevölkerungsschicht greift gerne auf die Hilfe der intelligenten Roboter zurück und verzichtet zunehmend auf menschliche Arbeitskräfte. Ihr übernehmt im Wechsel die Rolle der drei Androiden Connor, Markus und Kara und seht euch dem Zorn einer sich im Wandel befindenden Gesellschaft gegenüber.

https://www.youtube.com/watch?v=V365XanE5D4

Wenn ihr nun denkt, Detroit Become Human setzt lediglich auf wildes Geballer, dann irrt ihr euch. Denn die Handlung des Spiels ist vielschichtig angelegt, denn jeder der drei Androiden besitzt seine ganz eigene Persönlichkeit und muss im Laufe des Spiels immer wieder wichtige Entscheidungen treffen, die weitreichende Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben.

Wollt auch ihr die menschliche Seite der drei Spielhelden kennenlernen, dann steht euch Detroit Become Human im Juli kostenfrei zur Verfügung.

Horizon Chase Turbo – Ein Arcade-Racer, der sich auf das Wesentliche fokussiert

Mit Horizon Chase Turbo dürft ihr euch im Juli in einem Arcade-Racer in Reinkultur ans Steuer setzen. Horizon Chase Turbo verzichtet bewusst auf eine Story, sondern wirft euch vielmehr direkt ins Rennen. Die Regeln sind dabei gänzlich einfach: Ihr sucht euch einen Flitzer aus und müsst, möglichst schneller als eure Mitbewerber, mehrere Runden festgelegter Strecken in einem Mordstempo zurücklegen. Auch hier kommt Horizon Chase Turbo ganz ohne große Extras aus und lässt euch außer Gas und Bremse nur hin und wieder den Turboboost einlegen. Dennoch ist es wichtig, mit viel Feingefühl vorzugehen, um auch enge Kurven und tückische Strecken mit Bravour zu meistern.

https://www.youtube.com/watch?v=g5Jfjb3wyiA

Während der wilden Raserei gilt es zudem, möglichst viele Münzen einzusammeln, um somit Stück für Stück neue Upgrades sowie Fahrzeuge freizuschalten. Die 109 Rennstrecken sind dabei abwechslungsreich gestaltet und quer über den Globus verteilt, sodass ihr sowohl in Island, in Chile oder auch in Südafrika verschiedene Kurse belegt.

Wenn euch Rennspiele der simplen Art gefallen, dann dürft ihr in Horizon Chase Turbo im Juli ordentlich aufs Gas treten.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

1 2 3 4 5 6 7Nächste Seite
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button