News

Die PlayStation Plus Spiele im Dezember 2019

Der Dezember ist da und damit wieder die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken. Sony zeigt sich auch in diesem Monat wieder spendabel, sodass ihr die ersten beiden Präsente schon jetzt auspacken dürft.

Titanfall 2 – Duell der Giganten

Wenn ihr im Dezember mit wuchtigen Robotern in die Schlacht ziehen möchtet, dann werft doch mal einen Blick auf den actiongeladenen Multiplayer-Shooter Titanfall 2. Ihr übernehmt die Rolle des Spielhelden Jack Cooper, dem die Kontrolle über einen Titanen auferlegt wird. Nun ist es an euch, von dem Planeten Typhon zu flüchten und die abtrünnige Interstellar Manufacturing Corporation endgültig zu vernichten.

Titanfall 2 präsentiert sich als perfekter Mix aus schnellen Shooter-Mechaniken, abwechslungsreichen Sidequests sowie kniffligen Rätseleinlagen. So gleitet ihr mit eurer Ausrüstung blitzschnell auf eure Gegner zu und räumt diese mit explosiven Raketenwerfern aus dem Weg. Euer Skill- und Waffenset lässt sich im Laufe des Spiels immer weiter aufrüsten, sodass euer Titan zu einer wahren Kampfmaschine aufwartet. Seine ganze Stärke spielt Titanfall 2 jedoch durch seine zahlreichen Multiplayer-Modi, wie beispielsweise „Titan vs. Titan“, „Hardpoint“ oder „Capture the Flag“ aus, die sich über die Lobby direkt anvisieren lassen.

Freunde von schnellen Shootern dürfen im Dezember ihren virtuellen Titanen in Titanfall 2 steuern.

Monster Energy Supercross – Werdet zum Champion des Stadions

In Monster Energy Supercross dürft ihr endlich wieder aufs Gas treten und diesmal ganze Football-Stadien von euren Fahrkünsten begeistern. Bereits bei der Fahrphysik zeigt sich, dass es sich bei diesem Motorcross-Game um einen Arcade-Titel handelt, der auch für Neulinge des Genres zugänglich ist. Zudem habt ihr die Möglichkeit eure Gefährte bis in letzte Detail zu personalisieren, sodass ihr das Gameplay an dieser Stelle zusätzlich auf eure Bedürfnisse zuschneiden könnt.

In den einzelnen Rennen könnt ihr zudem dicke Preisgelder abstauben und diese ebenfalls in die Modifizierung und Aufrüstung eures Bikes investieren. Damit es euch auf der Piste auch nicht langweilig wird, steht euch ein bunter Blumenstrauß an Spielmodi, wie beispielsweise Zeit- und Einzelrennen sowie auch Meisterschaften, zur Auswahl.

Dank dem umfassenden Strecken-Editor könnt ihr zudem auch einzelne Rennen ganz nach euren Wünschen gestalten, was vor allem die passionierten Motorcross-Enthusiasten begeistern dürfte.

Auch in optischer Hinsicht erweist sich Monster Energy Supercross als wahrer Leckerbissen und glänzt vor allem durch stimmungsvolle Wettereffekte.

Wenn auch ihr mit eurem Gefährt über die Pisten cruisen möchtet, dann steht euch Monster Energy Supercross im Dezember kostenfrei zur Verfügung.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12Nächste Seite

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"