News

Die PlayStation Plus Spiele im Februar 2020

Der erste Monat des Jahres 2020 ist bereits vorüber und bereits jetzt werden einige mit ihren guten Vorsätzen hadern. Sony geht jedoch mit gutem Beispiel voran und hat es sich auch fortan auf die Fahne geschrieben, euch mit dem besten Spielfutter zu versorgen. Auf welche kostenlosen PlayStation Plus Spiele ihr euch im Februar freuen dürft, könnt ihr in diesem Abschnitt nachlesen.

BioShock: The Collection – Eine erfolgreiche Shooter-Reihe mit technischem Feinschliff

Mit BioShock: The Collection wird euch im Februar die komplette Reihe des erfolgreichen Shooter-Epos spendiert. Die remasterte Version wurde nicht nur grafisch ordentlich aufgewertet, sondern hält ein ganzes Bundle an Waffen, Rüstungsgegenständen sowie Skills für euch bereit. Mit BioShock, BioShock 2 sowie BioShock Infinite solltet ihr in Bioshock: The Collection eine spannende Dauerunterhaltung finden. Also, nutzt den Februar und wagt einen Abstecher ins BioShock-Universum!

Die Sims 4 – Der ganze normale Wahnsinn im Leben eines Sims

Freunde unterhaltsamer Simulationsspiele kommen im Februar nicht um Die Sims 4 herum. In Die Sims 4 schlüpft ihr in die Rolle der geselligen Sims, baut euch euer ganz persönliches Eigenheim, schließt neue Freundschaften und steigt die Karriereleiter geradewegs nach oben. Die romantisch veranlagten Spieler unter euch dürfen in Die Sims 4 zarte Bande mit einem beliebigen Sim knüpfen, während Tierfreunde sich der Erziehung von Hund und Katze widmen. Der beliebte Klassiker unter den Simulationsspielen steht euch im Februar kostenfrei zur Verfügung.

Firewall: Zero Hour – Taucht in eine lebensechte VR-Welt ein

Der Februar steht mit dem Shooter Firewall: Zero Hour ganz im Zeichen der VR-Spiele. Im unterhaltsamen Koop-Modus kämpft ihr euch durch Horden von Gegnern und könnt aus zwölf verschiedenen Charakteren wählen. Dank perfekter Immersion agiert ihr auf authentischen Schlachtfeldern, auf denen ihr euch frei bewegen könnt. Auch das Klangerlebnis steht der Grafik dank 3D-Sound in nichts nach und lässt euch tief in die Spielwelt eintauchen. Wollt auch ihr Teil der Spielwelt von Firewall: Zero Hour werden, so gebt euch im Februar einer gelungenen Illusion hin!

1 2Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close