News

Die PlayStation Plus Spiele im Februar 2020

Der März ist bereits angebrochen und Sony hat kürzlich die PlayStation Plus Spiele für März 2020 bekanntgegeben. Welche gigantische Titel euch in diesem Monat erwarten, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Shadow of the Colossus – Das Duell der Giganten

Wenn ihr euch einem Kampf gegen übermächtige Giganten stellen wollt, so solltet ihr Shadow of the Colossus im März auf jeden Fall ausprobieren. In Shadow of the Colossus taucht ihr in eine finstere Welt voller mystischer Kreaturen ein und habt die Aufgabe, sechzehn riesigen Monster ins Jenseits zu befördern. Vorgeschriebene Missionen gibt es in diesem Open-World-Adventure zwar nicht – allerdings benötigt ihr allerlei wertvolle Items, um auf eurem Weg auch ausreichend Energie zu tanken. Die einzelnen Monster fallen ebenso gigantisch wie auch bizarr aus und lassen sich nur mit der richtigen Kampfstrategie besiegen. Sofern euch der Sinn nach spektakulären Schlachten steht, dürft ihr in Shadow of the Colossus zum Schwert greifen.

Sonic Forces – Unterwegs mit einem tierischen Team

Fans des flotten Sega-Igels dürfen in Sonic Forces im März ordentlich Tempo aufnehmen und durch die mit Loopings gespickten Level rasen. Zu dem Arsenal spielbarer Figuren zählen mitunter Igel, Bären, Katzen, Wölfe sowie Hasen, die allesamt ihre individuellen Spezialfähigkeiten besitzen. Wollt auch ihr der Green Hill Zone mal wieder einen Besuch abstatten, steht euch Sonic Forces im März kostenfrei zur Verfügung.

1 2 3Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"