News

Playstation Plus im Juli: Horror-Game Until Dawn kostenlos

Ab dem 4. Juli gibt es für Playstation Plus-Mitglieder neue kostenlose Games. Mit dabei sind Highlights für die Playstation 4, Playstation 3 und auch ein Spiel für PlayLink ist bereits mit dabei.

Auf der PS4 kommen die Spieler in den Genuss des Horror-Adventures Until Dawn. Ein hochgelobter Schocker mit mehreren Enden. Mit dem Spiel dürftet ihr also einige Spielstunden rumbekommen. Ziel ist den blutigen Wendigo auf einem verlassenem Berg zu überleben. Wie viele Personen am Ende am Leben bleiben, ist eure Entscheidung.

Außerdem gibt es das Telltale-Adventure von Game of Thrones. Ihr bekommt sogar alle sechs Episoden gratis, könnt also direkt die komplette Story spielen. Game of Thrones aus einer anderen Perspektive erleben. Gerne!

Neben diesen Krachern gibt es für die Playstation 3 noch das Survival-Actionspiel Tokyo Jungle und das Comic-Beat-em-Up Darkstalkers Resurrection. Tokyo Jungle ist eine Art Sidescroller-Surviva-Game, in dem ihr mit einem Tier versuchen müsst zu überleben. Ihr kämpft dabei gegen andere Tiere. Die Menschheit ist ausgestorben. Darkstalkers Ressurection ist eine Art Street Fighter mit eher schlichten Mechaniken und Grafiken. Aber die Games sind umsonst, warum also nicht.

Für die PS Vite bekommt ihr den Indie-Platformer Element4al. Mit Don’t Die, Mr. Robot könnt ihr außerdem ein Arcade-Spiel herunterladen, dass Crossplay mit der PS4 ermöglicht.

Ab dem 4. Juli bekommen außerdem alle PS-Plus-Mitglieder zum Start von PlayLink das Spiel That’s You bis zum 24. Oktober kostenlos.

Also noch schnell die Playstation Plus-Titel vom Juni herunterladen. Folgende Titel sind vertreten: Killing Floor 2 (PS4), Life is Strange (PS4), Abyss Odyssey (PS3), WRC 5: World Rally Championship (PS3), Neon Chrome (PS Vita – Cross Buy mit PS4) und Spy Chameleon (PS Vita).

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close