News

Pokémon Go: Kostenloses Google Play Guthaben + Pokémünzen

Viele von uns spielen schon Pokémon Go und sind draußen unterwegs um neue Pokémon zu fangen oder Arenen für das eigene Team zu übernehmen. Wer ein Android-Smartphone besitzt, kann sich etwas Arbeit ersparen und kostenloses Google-Play Guthaben abgreifen.

Google Umfrage-App

Die Google Umfrage-App ermöglicht es euch kostenloses Google Play Store Guthaben zu bekommen. Ihr müsst lediglich die App im Google Play Store herunterladen und diese dann ausführen. Sobald eine neue Umfrage verfügbar ist, werdet ihr über eine Benachrichtigung darüber informiert. Jedoch bekommt ihr nicht für alle Umfragen Google Play Guthaben.

Dennoch kann die App für wenig Aufwand sehr nützlich sein. Denn jeder, der viel Pokémon Go spielt, wird auch irgendwann zu den Mikro-Transaktionen greifen. Des Weiteren sind die Mikrotransaktionen für Pokémon Go nicht gerade billig, wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt.

Pokémon Go Shop 2

Kostenlose Pokémünzen

Auch in Pokémon Go selbst könnt ihr an kostenlose Pokémünzen kommen. Im Shop habt ihr oben rechts ein Icon, auf das ihr drauf drücken könnt sobald ein Pokémon von euch in einer Arena ist. Dies ist alle 20 Stunden möglich und bringt euch Sternenstaub und Pokémünzen, abhängig davon wie viele eurer Pokémon in den Arenen sind.

Am besten wartet ihr solange bis die 20 Stunden abgelaufen sind und begebt euch dann zu den Arenen in eurer Umgebung und packt dort eure Pokémon rein. Sobald alle Pokémon von euch in den Arenen sind, (in meinem Fall fünf) könnt ihr auf den Shop gehen und oben rechts das Icon anklicken. Nun solltet ihr kostenlose Pokémünzen und Sternenstaub bekommen.

In Kombination mit der Google Play Umfrage-App, braucht ihr kein Geld für Mikro-Transaktionen ausgeben.

Pokémon Go Shop 1

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button