PC- & Konsolen-Peripherie

PowerA Spectra Infinity – Erweiterter Xbox-Controller mit RGB

Nachdem wir bereits mehrere Controller des amerikanischen Herstellers PowerA, für die Xbox Series X|S und auch die Xbox One, im Test hatten, folgt nun ein weiteres Modell. Beim PowerA Spectra Infinity Enhanced Wired Controller handelt es sich um einen offiziell lizenzierten und kabelgebundenen Controller mit zusätzlichen Features.

Zu diesen Features zählen unter anderem zwei Rumble-Motoren und zwei zusätzliche Tasten, die frei belegt werden können, wie man es bereits vom Enhanced Wired Controller kennt. Neu hinzugekommen sind zudem die Drei-Wege-Trigger-Locks, welche PowerA auch beim hochpreisigen FUSION Pro 2 bietet. Rein optisch sieht der Spectra Infinity nach einem einfachen schwarzen Xbox-Controller aus, bietet aber eine RGB-Beleuchtung mit vielen Farbvariationen.

Ob PowerA vor allem mit RGB oder auch mit den zusätzlichen Features überzeugen kann und damit eine gute Alternative zum Microsoft-Controller bietet, klären wir im folgenden Test.

Technische Daten

Größe 109 x 160 x 65 mm (H x B x T)
Gewicht 287 g
Farben schwarz
Kabel 3 m Micro-USB zu USB-A
Kompatibilität Xbox Series X|S, Xbox One, PC
Besonderheiten 2 zusätzliche Tasten, 2 Rumble-Motoren, Drei-Wege-Trigger-Locks, Lautstärkeregler, RGB-Beleuchtung
Lieferumfang Controller, Micro-USB-Kabel
Preis € 49,99*

Lieferumfang

Der Spectra Infinity Enhanced Wired Controller wird in einem kompakten, schwarzen Karton ausgeliefert. Mit glänzenden Effekten und reichlich Bildern weist PowerA auf die RGB-Beleuchtung hin. Im Inneren des Kartons befinden sich neben dem Controller ein schwarzes, umflochtenes Micro-USB-Kabel und eine Kurzanleitung. Der Lieferumfang ist damit minimalistisch, bietet aber alles, was man benötigt und in dieser Preisklasse erwartet.

1 2 3 4Nächste Seite

PowerA Spectra Infinity im Preisvergleich



€ 49,99
Zu OTTO

Mit dem Kauf über die Links aus unserem Preisvergleich unterstützt du unsere redaktionelle Arbeit, ohne dass du dadurch Mehrkosten hast. Wir danken dir für deine Unterstützung.

Philipp Schneider

Ich bin Philipp, interessiere mich schon immer sehr für Technik, bastele gerne an PCs herum und mag es einfach neues zu testen. Aktuell beschäftigen mich neben PCs und Hardware vor allem Themen wie Smart Home und Smartphones, aber auch Heimkino, Konsolen und Gaming. Neben Technik interessiere ich mich vor allem fürs Reisen und Sport.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

935 Beiträge 884 Likes

Nachdem wir bereits mehrere Controller des amerikanischen Herstellers PowerA, für die Xbox Series X|S und auch die Xbox One, im Test hatten, folgt nun ein weiteres Modell. Beim PowerA Spectra Infinity Enhanced Wired Controller handelt es sich um einen offiziell lizenzierten und kabelgebundenen Controller mit zusätzlichen Features. Zu diesen Features zählen unter anderem zwei Rumble-Motoren … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"