Pressemitteilung

Predator Thronos: Acers monströser Gaming-Thron ist ab sofort in Deutschland verfügbar

Das größte Gaming-Gadget von Acer, der Predator Thronos, ist ab sofort verfügbar. Der gigantische Thron mit drei 27-Zoll-Monitoren an einer Overhead-Halterung und einer ergonomischen Sitzschale mit Deep-Impact-Vibration sorgt für realistisches Gameplay und ein einzigartiges Spielerlebnis. Käufer des Predator Thronos erhalten ein Komplettpaket inklusive Aufbauservice vor Ort, 2 Jahren Garantie und zwei kostenlosen Technik-Checks.

Predator Thronos: ein Traum von einem Gaming-Sessel

Der Predator Thronos läutet die nächste Evolutionsstufe der Gaming-Sessel ein. Wie ein herrschaftlicher Thron umschließen sein massives tiefschwarzes Stahlskelett und die ergonomische Sitzschale mit Deep-Impact-Vibration-Effekt den Spieler. Bis zu drei 68,6 cm (27 Zoll) große Gaming-Monitore lassen sich in die Konstruktion integrieren und sind mittels einer Overhead-Halterung optimal im Sichtfeld angebracht. Damit versetzt der monströse Stuhl den Gamer direkt ins Geschehen. Dank des ergonomischen Designs der Sitzschale mit bis zu 140 Grad Verstellbarkeit und einer Fußstütze findet jeder Gamer seine optimale Position. Befeuert durch einen leistungsstarken Predator Orion-Desktop und ausgestattet mit Predator Headset, Maus und Tastatur auf einer mechanisierten Ablage inklusive Getränkehaltern wird der Gaming-Thron zur ultimativen Höhle des Spielers.

Unkomplizierte Bestellung im Komplettpaket

Ab sofort können Endkunden nun den Predator Thronos bestellen und das ganz unkompliziert per Mail an buythronos@acer.com. Jeder Thronos wird dann eigens für den jeweiligen Kunden gefertigt und innerhalb von etwa 6-8 Wochen ausgeliefert. Der Kauf eines Predator Thronos beinhaltet dabei ein umfassendes Leistungspaket. Dazu gehört die Lieferung inklusive Aufbauservice vor Ort, bei dem Acer-Mitarbeiter das gigantische Gadget nach Wunsch installieren. Innerhalb der zwei jährigen Garantiezeit dürfen Käufer bis zu zwei Besuche eines spezialisierten Technikers in Anspruch nehmen, bei denen der Thronos auf Herz und Nieren geprüft und bei Bedarf kostenfrei gewartet wird.

Preise und Verfügbarkeit

Der Predator Thronos kann in drei unterschiedlichen Varianten bestellt werden, alle inklusive des Rundum-Service-Paketes:

  • Predator Thronos: 17.990 EUR
  • Predator Thronos mit drei Predator Z271U Monitoren: 19.990 EUR
  • Predator Thronos mit einem Predator Orion 9000 Desktop, drei Predator Z271U Monitoren, sowie jeweils einem Predator Galea 300 Headset, einer Predator Aethon 500 Tastatur und einer Predator Cestus 510 Maus: 24.990 EUR

Am 6. Juni können Interessierte den Predator Thronos im Rahmen des Digital Kindergarten im Hamburger Millerntor-Stadion sogar live ausprobieren.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close