News

PS Plus Mai 2020: Diese Spiele könnt ihr gratis zocken

Die kostenlosen Playstation Plus-Spiele für Mai 2020 wurden durch Sony bekanntgegeben. Diesen Monat könnt ihr euch auf besonders zeitintensive Spiele freuen, perfekt um die Langeweile durch die Ausgangsbeschränkungen loszuwerden. Ab dem 5. Mai könnt ihr Landwirtschaft-Simulator 19 (Farming Simulator 19) und Cities: Skylines umsonst zocken.

Landwirtschafts-Simulator 19

Im Farming Simulator 19 spielt ihr einen Farmer, der Trecker fährt und sich um seine Felder kümmert. Außerdem kümmert ihr euch natürlich um die Nutztiere eines typischen Bauernhofes, z. B. Schweine oder Kühe. Im späteren Spielverlauf verkauft ihr diese dann an unterschiedliche Händler.

Das Spiel bietet über 300 verschiedene Fahrzeuge, drei Karten und sogar einen Multiplayer-Modus.

Wenn ihr keine Action braucht und viel Zeit mitbringt, dann ist der Landwirtschafts-Simulator 19 vielleicht genau das richtige für euch.

Cities Skylines – PS4 Edition

Bei Cities Skylines geht es schon ein wenig actionreicher zu. Hierbei handelt es sich um ein Aufbau-Strategie-Spiel in dem ihr eure eigene Stadt bauen müsst. Neben Straßen und Gebäuden müsst ihr euch auch um die Versorgung der Bürger kümmern, sodass diese zufrieden sind. Alle Bedürfnisse müssen erfüllt werden, ohne dass ihr dabei die Finanzen aus den Augen verliert.

Neben dem Hauptspiel ist auch die Erweiterung After Dark enthaltet. So gibt es einen Tag-Nacht-Wechsel und es lassen sich entsprechende Gebiete bauen, wie beispielsweise eine Bar- und Clubszene.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close