NewsPressemitteilung

PUBG Corp. kündigt Charity-Turnier mit Twitch-Superstars an

Die beiden Teams kämpfen um eine Million Dollar Preisgeld, die anschließend einem wohltätigen Zweck gespendet werden.

Die PUBG Corporation (PUBG Corp.) hat den PGI Charity Showdown angekündigt. 40 weltberühmte Streamer und 40 professionelle PUBG-Spieler aus der ganzen Welt kommen in zwei Teams zusammen und kämpfen in vier spannenden Partien um den Turniersieg sowie insgesamt eine Million US-Dollar Preisgeld. Dieses spendet das Gewinnerteam einem wohltätigen Zweck seiner Wahl.

Der einzigartige Event findet während des PGI 2018 statt und startet am 27. Juli um 16:00 Uhr in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Wer nicht selbst vor Ort sein kann, um zu erleben, wie allseits bekannte Persönlichkeiten a lá Ninja, Shroud, Dr. DisRespect, LeFloid,  Moondye, Rubiu5, Willyrex oder Sacriel versuchen den Preis für sich zu gewinnen, schaltet einfach den Livestream unter https://www.twitch.tv/playbattlegrounds ein.

Der PGI Charity Showdown besteht aus vier First-Person-Matches auf der Original-Karte von PUBG, Erangel. Jedes Squad besteht aus zwei Streaming-Persönlichkeiten ergänzt durch zwei PUBG-Profis. Gemeinsam kämpfen Sie um das Preisgeld von einer Million US-Dollar, welches nach dem Turnier wohltätigen Zwecken gespendet wird.

Gesamtsumme: 1.000.000,00 US- Dollar

  • Platz: 600.000,00 US-Dollar
  • Platz: 300.000,00 US-Dollar
  • Platz: 100.000,00 US-Dollar

Alle Preisgelder gehen an gemeinnützige Stiftungen, die sich die Gewinner selbst aussuchen dürfen.

Wer ein Ticket für einen der PGI-2018-Turnierspieltage besitzt, darf auch an dem exklusiven PGI Charity Showdown beiwohnen. Der Startschuss in der Mercedes-Benz Arena in Berlin fällt am 27.7. um 16:00 – Die Plätze werden nach dem „First come, first serve“-Prinzip vergeben, pünktlich sein lohnt sich also. Fans können dem Livestream unter https://www.twitch.tv/playbattlegrounds folgen. Alle weiterführenden Informationen finden sich unter https://pgi.playbattlegrounds.com.

Auf dem PGI 2018 kämpfen vom 25.7. bis zum 29.7. die 20 besten Teams der Welt in der Mercedes-Benz Arena in Berlin um den Titel „PUBG World Champion“. Der komplette Event kann live im Web verfolgt werden unter https://www.twitch.tv/playbattlegrounds.

Weiterführende Informationen zum PGI 2018, den Mannschaften, Verkaufsstellen, dem Preisgeld und besonderen Events vor Ort finden Sie auf der offiziellen Webseite des PGI 2018.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close