Audio Testberichte

QPADs Bestseller, das QH-85 Headset im Test

Technische Daten des Herstellers

Kopfhörer

Wandlerart: Dynamisch Ø53mm
Ohrmuschel / Cup: offen
Frequenzbereich: 15Hz – 25KHz
Impedanz: 60 Ω pro System
Schalldruckpegel: 92 ±3 dB
Gesamte harmonische Verzerrung: < 2%
Belastbarkeit: 250 mW
Kopfhörer: ohrumschließend
Umgebungsgeräuschdämpfung: ungefähr 10 dBA
Kopfbügeldruck: 5 N
Gewicht mit Mikrofon und Kabel: 350g
Leitungslängen und Typ: 1m + 2m Erweiterung + 10cm iPhone
Anschlüsse: Mini-Stereo (3,5mm)

Mikrofon

Wandlerart: Kondensator (Rückelektret)
Funktionsprinzip: Druckgefälle
Richtcharakteristik: kardioid
Energieversorgung: Tonaderspeisung
Versorgungsspannung 2 V
Stromaufnahme: Max 0,5 mA
Impedanz: ≤2.2 kΩ
Leerlaufspannung bei f = 1 kHz:  20 mV / Pa
Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
Gesamte harmonische Verzerrung: 2% bei f = 1 kHz
Schalldruckpegel: 105 dB (THD< 1,05 bei 1 Khz)
Mirkofonausgang: -39 ± 3dB
Länge Mikrofongalgen: 150mm (inkl. Schwanenhals)
Kapseldurchmesser: Ø6*5mm
Anschlüsse: Mini-Stereo (3,5mm)
Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite
Tags

CYRAN

Meine Begeisterung für Gaming und meine Neugierde für Hardware führten mich 2015 zu Basic-Tutorials. Neben eigenen Projekten im Bereich CS:GO entwickelte ich Interesse am Verfassen einiger Beiträge für den Blog. Dieser gibt mir fortan eine Plattform, um unverfälschte Produkttests und News über für mich ansprechende Themen zu verfassen. Ich gebe gerne Hilfestellungen und entwickle eigene Rezensionen. Ich bin 22 Jahre alt, studiere Germanistik und konsumiere leidenschaftlich englischsprachige Serien.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button