News

Ratenzahlung ab sofort auch bei PayPal

PayPal ist eine sehr beliebte Zahlungsoption im Internet – letztes Jahr konnte der Anbieter einen Umsatz von 9,25 Mrd. US-Dollar erreichen. Dabei überzeugt PayPal durch die einfache Bedienung, aber auch beispielsweise seinen Käuferschutz. Zukünftig wird das Angebot in Deutschland noch um Ratenzahlungen erweitert. In Amerika und Großbritannien ist das schon eine Weile möglich.

Für Ratenzahlung Powered by PayPal ist kein PayPal Konto nötig. Der Kunde gibt einfach seine Daten im Shop an und es wird in Echtzeit die Bonität geprüft. Das Risiko geht komplett auf PayPal über und der Händler erhält sein Geld auf jeden Fall. Die nächsten 6 bis 24 Monaten zahlt der Kunde dann seine Raten an PayPal. Dabei wird auch ein marktüblicher Jahreszins fällig. Sondertilgungen sind ohne Zusatzkosten möglich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close