News

Razer Arctech: Neue Arctech-Hüllen mit integrierter Kühlung für das iPhone

Razer ist eines der marktführenden Unternehmen, wenn es sich um Peripherie fürs Gaming handelt. Nun überrascht der Hersteller mit einer spezifischen Ankündigung und stellt die neuen „Arctech-Schutzhüllen“ fürs iPhone mit einer integrierten Kühlung vor.

Keine Überhitzung mehr bei Mobile-Games

Der Mobile-Games Markt boomt momentan und Razer hat für Gamer die passenden iPhone-Hüllen auf den Markt gebracht. Zudem könnte Razer auch ein Auge auf das von Apple angekündigte Programm „Apple Arcade“ geworfen haben, welches noch diesen Monat an den Start geht.  Die Arctech-Hüllen von Razer besitzen eine Mischung aus wärmeleitenden Ebenen. Laut dem Hersteller soll sich so die Betriebstemperatur des Smartphones erheblich senken lassen. Dazu hat Razer einen speziell entwickelten Werkstoff namens „Thermaphene“ zum Einsatz kommen lassen. Zudem gibt es die Hüllen in zwei Varianten: Arctech Slim und Arctech Pro, wobei das Pro-Modell einen verbesserten Schutz bietet.

Unterschiede der Arctech-Hüllen von Razer zu herkömmlichen Hüllen

Aufgrund von Ressourcen-intensiver und grafisch komplexeren Spielen, wird Wärme in modernen Smartphones ein Problem, welches sich negativ auf die Akkulaufzeit und die Spielerfahrung auswirkt. Viele Smartphone-Cases begünstigen das Problem, weil sich die Wärme zwischen dem Smartphone und der Hülle ansammelt.

Nun kommen die Razer Arctech-Hüllen ins Spiel. Diese bieten eine Mischung aus wärmeleitenden Ebenen, um Hitze effizient abzuführen. Das führt zu einer höheren Akkulaufzeit und einer besseren Leistung eures Smartphones. Zudem wurden die Hüllen für reibungslose Netzwerk-Konnektivität, flüssiges Gameplay, Streaming sowie der Verwendung von zertifizierten Wireless Chargern designt.

Preis & Verfügbarkeit der Arctech-Hüllen

Die ersten Varianten der Arctech-Hüllen könnt ihr euch bereits jetzt schon ab 35 Euro bestellen. Die Arctech-Hüllen sind in den Farben Schwarz, Quartz und Mercury für die iPhone-Modelle aus den Jahren 2018 und 2019 verfügbar.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"