Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
News

Razer BlackWidow Chroma V2: Neue Gaming-Tastatur mit neuen Switches

Bereits 2010 hat Razer seine erste mechanische BlackWidow Gaming-Tastatur vorgestellt. Mit der Razer BlackWidow Chroma V2 bekommt die Serie jetzt erneut Zuwachs.

Seit 2014 liefert Razer die Gaming-Tastatur mit eigenen Schaltern aus: Razer Green und Razer Orange. Mit der BlackWidow Chroma V2 kommen nun auch noch Razer Yellow Schalter dazu. Der leise, lineare Schalter hat einen verkürzten Auslöseweg und ist dadurch reaktionsschnell. Die Lebensdauer gibt Razer wieder mit 80 Millionen Tastenanschlägen an.

Neben der altbekannten Chroma-Beleuchtung bietet die Gaming-Tastatur 5 dedizierte Makrotasten. Und: Endlich ist auch eine Handballenauflage dabei, die mit einer Magnetverbindung gehalten wird.

Die Razer BlackWidow Chroma V2 ist ab sofort für 189,99 Euro UVP im Handel.

Produkteigenschaften:

  • Razer™ mechanische Schalter mit 50g Auslösekraft (Green)
  • Razer™ mechanische Schalter mit 45g Auslösekraft (Orange / Yellow)
  • Lebensdauer von 80 Millionen Tastenanschlägen
  • Razer Chroma™ anpassbare Beleuchtung mit 16,8 Millionen Farboptionen
  • Ergonomische magnetische Handballenauflage
  • Razer Synapse-fähig
  • 10 Key Roll-Over und Anti-Ghosting
  • Voll programmierbare Tasten mit on-the-fly Makroaufzeichnung
  • 5 dedizierte Makro-Tasten
  • Gaming-Modus-Option
  • USB-Schnittstelle
  • Vierpoliger 3,5mm Audioanschluss
  • 1000 Hz Ultrapolling
  • Faserummanteltes Kabel
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close