News

Razer Cynosa Chroma (Pro): Gaming-Tastatur mit Underglow-Effekt

Mit der Cynosa Chroma und der Cynosa Chroma Pro erweitert Razer sein Tastatur-Portfolio um zwei weitere Tastaturen. Gedämpfte Tasten sollen für für ein angenehmes Druckgefühl sorgen. Darüber hinaus punkten die Tastaturen durch wasserabweisendes Design, lange Haltbarkeit und einzigartige Farbeffekte. Die Hintergrundbeleuchtung der Tasten kann einzeln angepasst werden. Bei der Pro-Version finden sich unter der Tastatur zudem 24 anpassbare Beleuchtungsbereiche – somit wird erstmals ein Underglow-Effekt ermöglicht. Gesteuert wird die Beleuchtung ebenso wie eventuelle Makros über die Razer Synapse 3 Beta.

Der Preis liegt bei 69,99 Euro bzw. 89,99 Euro. Während die Pro-Version ab sofort erhältlich ist, kann die einfache Cynosa Chroma erst im ersten Quartal des nächsten Jahres erworben werden.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close