NewsPressemitteilung

Razer kündigt Marvel vs. Capcom: Infinite Arcade Stick für Playstation 4 an

Razer geht eine Partnerschaft mit Capcom und Marvel ein, um eine Special-Edition des Razer Panthera Arcade Stick zu Marvel vs. Capcom: Infinite für PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Das Gehäuse des hochwertigen Razer Panthera Arcade Stick für PlayStation 4 ist mit Marvel vs. Capcom-Artworks versehen und orientiert sich an der bekannten Franchise und dessen Universum. Der Controller wurde von einigen der weltweit besten eSportler getestet und ist individuell anpassbar, damit sowohl Modder als auch Turnierspieler ihre Erfüllung finden.

Die Panthera Special-Edition ist ausgestattet mit besten Sanwa-Hardwarekomponenten — darunter zehn Buttons und ein 8-Wege-Joystick. Der Arcade Stick ist anpassbar, damit jeder Spieler seine individuelle Konfiguration wählen und ihn dank des modularen Aufbaus an seinen Spielstil anpassen kann. Im Inneren befinden sich Staufächer zur Aufbewahrung des mitgelieferten, abnehmbaren Kabels mit Schraubverschluss und des Schraubendrehers. Außerdem ist Platz für zwei Zusatztasten. Darüber hinaus bietet der Arcade-Stick einen Gaming-Modus und ist kompatibel mit einer Vielzahl von weiteren, bekannten Kampfspielen.

Der neue Arcade Stick ist ab sofort für 239,99 Euro erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close