NewsPressemitteilung

Razer veröffentlicht Mamba Elite mit optischem 5G Sensor und noch mehr Razer Chroma-Features

Die kabelgebundene Razer Mamba Elite Gaming Maus ist der jüngste Neuzugang im Razer Mamba-Lineup und der Nachfolger der erfolgreichen Mamba Tournament Edition. Die Mamba Elite steht für verbesserte Präzision, längere Haltbarkeit, höheren Komfort und noch mehr Beleuchtungszonen.

Die Mamba Elite verfügt über den von der DeathAdder Elite bekannten und verbesserten optischen 5G Sensor mit 16.000 DPI und die Razer Mechanical Mouse Switches, die in Zusammenarbeit mit Omron entwickelt wurden und eine Lebensspanne von 50 Millionen Klicks garantieren.

Der ergonomische Formfaktor, die verbesserten gummierten Seitenflächen und 20 anstatt 16 bei der Mamba TE individuell anpassbare RGB-Beleuchtungszonen runden die Gaming-Maus ab. Die Mamba Elite bietet höchste Gaming-Präzision, beste Performance und zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten.

Die Razer Mamba Elite Gaming Maus ist ab sofort auf Razer.com sowie ab September/Oktober bei anderen Händlern für 99,99 Euro UVP erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button