News

ROCCAT beschert Gamern weiße Weihnachten

Pünktlich zum Weihnachtsshopping erscheint die limitierte ROCCAT Kone Pure Color in der Variante Phantom White.

Die Kone-Reihe von ROCCAT feiert Jubliläum und trumpft von nun an auch in der Sonderedition Kone Pure Color Phantom White auf. Neben den Varianten Inferno Orange, Polar Blue und Hellfire Red ist das nun die vierte Farbvariation der Kone Pure Color. Genauso wie ihre preisgekrönten Vorgänger besitzt die Phantom White einen 8200 dpi Pro-Aim R3 Laser Rensor, hochwertige Omron® Switches, sowie die bewährten Features Easy-Shift[+]™, Easy-Aim und ROCCAT Talk™.Die neue Kone Pure Color Phantom White bringt also nicht nur einen coolen Look, passend zu Weihnachten, sondern verbindet das ganze mit technischen Innovationen.

ROCCAT Kone – Die Evolution einer Gaming Maus

Die Kone war ROCCATs erstes Produkt. Der Gründer und CEO, René Korte, war früher selber Gamer und wollte die Gaming-Peripherie verbessern, da er mit der vorhandenen nicht zufrieden war.

Ich war damals sehr erfolgreich in der internationalen eSports Szene unterwegs und wusste, dass viele Spieler mit den damals erhältlichen Produkten nicht 100%ig zufrieden waren – genau wie ich.

Seit der Gründung der Firma bemüht sich ROCCAT darum die Bedürfnisse der Gamer zu treffen und passende Geräte herzustellen. ROCCAT ist die einzige deutsche Hardware-Schmiede, die es  unter die Top-Hersteller von professionellem Gaming-Equipment geschafft hat. Dort kommt man natürlich nur mit innovativen Features und einem unverwechselbaren Design hin.

Produktfeatures:

  • Pro-Aim Laser Sensor R3 mit bis zu 8200 dpi
  • 1000 Hz Polling Rate
  • 1 ms Reaktionszeit
  • 12000fps, 10.8 Megapixel
  • 30G Beschleunigung
  • 3.8m/s (150ips)
  • 16-bit data channel
  • 1-5mm Lift off distance
  • Tracking & Distance Control Unit
  • 72MHz Turbo Core V2 32-bit Arm based MCU
  • 576kB interner Speicher
  • 1.8m stoffüberzogenes USB-Kabel

Jetzt erhältlich:
ROCCAT™ Kone Pure Color – UVP: 69,99 Euro
(bis Ende des Jahres ausschließlich im stationären Handel erhältlich)

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button