Peripherie Testberichte

ROCCAT Khan AIMO: 7.1-Hi-Res-RGB-Gaming-Headset im Test

Fazit

Unterm Strich bleibt somit eine klare Kaufempfehlung für das ROCCAT Khan AIMO. Die Technik ist sehr gut. Der Komfort ist sehr hoch, auch wenn mein Kopf nicht größer sein dürfte (Ein Bekannter mit großem Kopfumfang empfand das Headset als zu eng, auch die Einstellmöglichkeiten halfen nicht). Die Software ist gut zu bedienen. Einzig die relativ hohen Anschaffungskosten mögen Abschrecken, doch Qualität hat eben seinen Preis.

ROCCAT Khan AIMO 7.1-RGB-Gaming-Headset

Verarbeitung
Tragekomfort
Soundqualität
Aufnahmequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr Gut!

Das ROCCAT Khan AIMO Gaming-Headset liefert das, was es verspricht: Komfort und einen kristallklaren Sound!

Vorherige Seite 1 2 3 4 5

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close