Du bist anderer Meinung als wir oder hast eine Frage? Dann hinterlasse uns einfach einen Kommentar!

Dir gefällt der Artikel? Wir würden uns freuen, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst.

7 Kommentare

  1. Hängesessel-Fan
    Hängesessel-Fan at |

    Wow – die macht ja mal Appetit auf mehr 🙂 ..und wenn ich mir euer Fazit durchlese und dieses mal gegen den Preis halte, ist das ja beinah geschenkt! Danke für den Tipp!

    Reply
  2. Gewinnspiel: ROCCAT Kone Pure Color Phantom White & Siru | Basic Tutorials

    […] eine limitierte Sonderedition der preisgekrönten Maus ist. Wir haben die Maus auch bereits einem Test unterzogen, falls ihr mehr Informationen […]

  3. Henning
    Henning at |

    Ach du Kacke, ist das ne geile Maus.
    Danke für den ausführlichen Testbericht.

    Die angegeben Werte überzeugen auf den ersten Blick und die Optik isn Knaller.. zumindest wenn man weiß mag! 😉
    Der Preis von 70 € find’ ich absolut angemessen, wenn man überlegt, wie lang man an dem Ding hat.

    Ich hab mir mit 17 ne Logitech MX500 gekauft. Jetzt bin ich 30 und das Ding liegt immer noch hier neben mir! 😀

    Reply
    1. Simon
      Simon at |

      Die hat sich ja gut gehalten! 😀

      Reply
  4. Henning
    Henning at |

    .. und ich bin mir sicher, sie macht’s noch 10 weitere Jahre.. 😀

    Reply
  5. alexander
    alexander at |

    Na wenn der Test nicht mal super passt! Ich bin sowieso gerade auf der Suche nach einer neuen Maus und nach dem ausführlichen Testbericht von euch scheint die auf jeden Fall in die engere Wahl zu kommen. Preis ist auch der Hammer, schönes Ding würd ich sagen.

    Reply
  6. yusuf
    yusuf at |

    hey, suche gerade eine Gamermaus und bin auf deine Seite gestoßen. Die kommt bei mir in die engere Auswahl. Danke für den ausführlichen Test.

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar