Pressemitteilung

ROCCAT Kova AIMO Gaming-Maus ab sofort verfügbar

Mit der Kova AIMO stellt der Hamburger Hersteller ROCCAT eine Neuauflage seiner bisher vielseitigsten Maus vor. Optimiert für Links- und Rechtshänder gleichermaßen, ist diese Maus sehr anpassungsfähig. Die ausgefeilte ergonomische Form macht sie zudem beeindruckend komfortabel.

Perfekt erreichbare Quick-Fire-Tasten auf beiden Seiten der Haupttasten sorgen für eine schnelle, intuitive Befehlseingabe. Zusammen mit dem Titan-Wheel und den zusätzlichen Seitentasten bietet die Kova AIMO beachtliche 20 Funktionen.

Als jüngster Neuzugang der AIMO-Familie leuchtet die Kova AIMO in bis zu 16,8 Mio. Farben. AIMO ist gleichzeitig Licht- und Ökosystem. Die Funktionalität steigt mit dem Anschluss jedes zusätzlichen AIMO-Geräts und präsentiert lebendige, eindrucksvolle Beleuchtungsszenarien ohne jeglichen Konfigurationsaufwand. Bei der Kova AIMO leuchten das robuste Titan-Wheel und das ROCCAT Logo.

Die Kova AIMO ist ab sofort für den empf. Verkaufspreis von 59,99 Euro erhältlich. Die neue ROCCAT Maus ist in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button