Pressemitteilung

ROCCAT Noz: Ultraleichtes Headset mit natürlichem Klang

ROCCAT stellt mit dem Noz ein brandneues Over-Ear Stereo-Headset vor. Mit nur 210 Gramm ist das Noz ein absolutes Leichtgewicht, das leichteste Headset im ROCCAT Portfolio. Zusätzlich sorgen die ellipsenförmigen Ohrmuscheln und das ausgesuchte Material für außergewöhnlichen Komfort, selbst bei stundenlangem Gebrauch. Der extraweiche, atmungsaktive Stoffbezug der Ohrpolster und des Kopfbands produziert ein angenehmes Tragegefühl.

Der Komfortgedanke hat aber die generelle Bauqualität nicht beeinträchtigt. Solide Metallscharniere und Kopfbandschieber aus Edelstahl verstärken die Struktur in den wichtigsten Bereichen.

Die ellipsenförmigen Ohrmuscheln bieten nicht nur ausreichend Platz für die Ohren. Die perfekt ausgerichteten, hochwertigen 50mm-Treiber im Inneren schaffen eine natürliche Balance und Verteilung des Klangs. An der linken Ohrmuschel finden sich Lautstärkeregler und Mute-Taste. Das Real-Voice-Mic ist auf eine klare Kommunikation zugeschnitten und abnehmbar.

Der Wechsel zwischen matten und glänzenden Oberflächen in Kombination mit einem mit Kunstleder bezogenen Kopfband und dezent aufgedruckten Logos kennzeichnen das Design des Noz.

Der ROCCAT Noz ist ab sofort für 69,99 € im ROCCAT Online-Shop vorbestellbar. Ab dem 18. April wird das neue ROCCAT Stereo-Headset bei allen relevanten Händlern erhältlich sein.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close